Close

Welpenfördergruppe

Der obligatorische Kurs für Welpen im Kanton Zürich

(inkl. offiziellem Zertifikat)

IN DIESER ZEIT LERNST DU:

Wir lernen in Theorie und Praxis das Lernverhalten
des Hundes kennen.

Durch beobachten und analysieren lernst du die Körpersprache deines Hundes besser kennen.

Wir trainieren die wichtigsten Grundsignale und lernen wie wir diese unserem Hund am besten beibringen.

Durch zeitgemässes Training, Geduld und Liebe bauen wir schon zu Anfang eine gute und vertrauensvolle Beziehung auf.


Deine Vorteile:

Du profitierst von meiner fundierten Ausbildung, meinen Weiterbildungen und meinen persönlichen Erfahrungen.

Wir trainieren in Kleingruppen mit max. 4 Welpen damit wir individuell auf dich eingehen können.

Ich nehme mir Zeit für ein persönliches Gespräch um dich und deinen Welpen besser kennenzulernen.

Im Welpenpaket warten viele tolle Goodies auf dich, wie z.B. eine Infomappe, Trainingskarten, ein kleines Willkommensgeschenk uvm.

Wann:

Dienstags

16:30-17:30 Uhr

Investition:

Das gesamte Paket:

280.-

(inkl. Zertifikat)

Ich lege grossen Wert auf Training mit positiver Verstärkung.

Bei Corcanis verzichten wir auf Leinenrucken, Zischen, Wasserspritzer und ähnliches.

Wo?