Close

Hundetraining mit Herz!

Ich begleite dich & deinen Hund zu einem harmonischen Zusammenleben durch gezieltes Gruppen- und Einzeltraining

Liebe

Du liebst deinen Hund und dein Hund liebt dich. Lass uns gemeinsam eure Bindung weiter vertiefen mit Hilfe meines Trainings.

Geduld

Wir gehen auf das Lerntempo deines Hundes ein und kommen mit angepassten Trainingswegen an euer Ziel.

Vertrauen

Durch liebevolle Konsequenz schaffen wir eine vertrauensvolle Basis zwischen deinem Hund und dir.

Spass

Wir freuen uns gemeinsam über kleinste Erfolge und schmunzeln zusammen auch über kleine Missgeschicke.

"Die positive Verstärkung hat ihre Grenzen, wo die Vorstellungskraft aufhört." – Martina Schoppe

Meine Leidenschaft ist dein Gewinn. Mein Ziel ist, auf die Bedürfnisse von dir und deinem Hund einzugehen und euch zu einem harmonischen und stressfreien Alltag begleiten

Angebot

Welpen-
gruppe

In kleinen Gruppen und durch zeitgemässes Training,
Geduld und Liebe,
bauen wir schon zu Anfang eine gute und vertrauensvolle Beziehung auf.

Junghunde- und Erziehungskurs

Der obligatorische Kurs im Kanton Zürich.

In 10 Lektionen und kleinen Gruppen lernt ihr die wichtigsten Grundregeln in der Hundeerziehung.

just for fun Plauschgruppe

In meinen Kleingruppen mit maximal 4 Teams, festigen wir den Grundgehorsam, stärken die Bindung und lernen sinnvolle Beschäftigungen für den Alltag.

(Einstieg jederzeit möglich)

Einzeltraining

Im Einzeltraining können wir gezielt auf deine Wünsche und Herausforderungen eingehen. Wir erarbeiten gemeinsam Ziele und die passende Herangehensweise. 

 

SPECIAL EVENTS
1. HILFE KURS

In Planung

Infos folgen

PARALYMPICS4DOGS

Die ersten Olympischen Spiele für Hunde mit Handicap. 

Am 24. September 2023 in Menziken AG

Gerne stelle ich dir hier meine Hunde vor

Einige Infos zu meinen 3 eigenen Hunden welche ich bereits begleiten durfte.

Unsere Herausforderungen und was wir gemeinsam erlebt haben.


Partner, Verbände und Freunde